Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was ist das Sick-Sinus-Syndrom?

Lesezeit: 5 Min.

Beim Sinusknotensyndrom arbeitet der natürliche Schrittmacher des Herzens nicht korrekt



M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 20.08.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Herzrhythmusstörungen

 
sagt michael1967   vor 9 Monate  344

Hallo Herr Dr. Hierl,

danke für die schnelle Antwort und den Hinweis. Von dem Begriff / der Erkrankung habe ich noch nie was gehört. Da werde ich ... mehr

?
Herzrasen immer häufiger   Offene Frage
fragt Momona   vor ~ 1 Jahr  635

Guten Tag! Ich bin 36 Jahre alt (w) und habe seit etwa 10 Jahren Herzrythmusstörungen, d.h. plötzliches Herzrasen, was bisher jedoch sehr selten ... mehr

?
Herzschrittmacher nötig?   Offene Frage
fragt PeterSzi   vor > 3 Jahre  607

Ich bin 75 Jahr und laufe seit 40 Jahren regelmäßig als Freizeitsportler, Marathon, Halbmarathon, 10 km usw. Seit zwei Jahren habe ich einen nicht ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Herz - Kardiologie » Herzrhythmusstörungen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist Dr. A. Hierl
Internist
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist Dr. W. Otter
Internist
in 85716 Unterschleissheim
Dr. F. Funke
Internist
in 31832 Springe
Alle anzeigen Zufall