Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Warzen und Kondylome

16706 Themen, 45989 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
warzen schneiden   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Abeck   vor 7 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  4999

Guten Tag!

Die Behandlung von Dornwarzen ist eine echtes medizinsiches
Problem. Bei jahrelangem Bestehen sind in der Regel nur
immunologische ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
sagt Prof. Dr. Abeck   vor 8 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  601

Guten Morgen!

Therapie der Wahl ist die mechanische Abtragung nach örtlicher
Betäubung. Ich würde beim zuständigen Operateur vorstellig ... mehr

 
sagt Valeria96_   vor 10 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  1527

Hallo,

Ich selber habe auch eine Dornwarze am linken Fuss und muss sagen, dass diese Dornwarze im Moment selber behandle. Meine Freundin hat mir ... mehr

?
Behandlungen   Offene Frage
fragt Valeria96   vor 10 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  165

Hallo!
Danke für den tollen Beitrag, den ich wirklich sehr gerne durchgelesen habe. In der letzten Zeit bin ich daran interessiert, wie man solche ... mehr

 
sagt Monk   vor 12 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  1845

Hallo, Verrumal hatte ich vom Arzt verschrieben bekommen. Es sind alle Warzen damit weggegangen und seit März komplett verschwunden. N paar mal kam ... mehr

?
Warze im Mund   Offene Frage
fragt maggie123   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Frauenheilkunde  49

hallo, zu welchem arzt sollte ich mit der warze gehen?

?
fragt Jungsma   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Haut - Dermatologie  237

Hallo,
mein 11-jähriger Mischlingsrüde hat eine Warze unter der Achsel.
Eine Bekannte hat Thuja extern empfohlen.
Muss ich das verdünnt ... mehr

?
fragt Sweetsunshine...   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Haut - Dermatologie  1266

Hallo, ich bin verzweifelt bezüglich meiner Feigwarzen im genitalbereich. Meine Frauenärztin hat ganz grausam reagiert und mich sofort in ein ... mehr

?
fragt Sweetsunshine39   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Haut - Dermatologie  435

Hallo, ich bin verzweifelt bezüglich meiner Feigwarzen im genitalbereich. Meine Frauenärztin hat ganz grausam reagiert und mich sofort in ein ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin
Dornenwarze   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Keil   vor > 2 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  472

Das beste wäre sich bei einem Hautarzt vorzustellen. Dieser wird sehen können was das für ein "Loch" ist. Ein Geschwür oder nicht heilende Wunde ... mehr

 
sagt schlosser   vor > 2 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  564

habe seit vielen jahren eine dornwarze an der fußsohle (zehenballen).
soll lt.hausarzt operativ entfernt werden.
gibt es eine andere ... mehr

?
Feigwarzen   Offene Frage
fragt ifyou   vor > 2 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  683

Guten Tag, ich habe eine Frage Feigwarzen werden doch auch Feuchtwarzen genannt. Hatte vor Jahren zwei Feigwarzen und jetzt sind sie wieder ... mehr

?
fragt Washabichjetzt   vor > 3 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  199

Ich habe eine Warze im Mund, Oberkiefer, weiter hinten. Das komische ist das man sie manchmal spührt und richtig nervt ( aber nicht weh tut) und ... mehr

 
warzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt xyegryx   vor > 3 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  181

Kann man warzen auch im Körper innerem vorkommen also wenn man sogesehen das Blut von warzen trinkt?
Lg Andre und danke schonmal im voraus

?
Kondylome > WIRA-Therapie?   Offene Frage
fragt Muse   vor > 4 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  317

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie eine Klinik- bzw. Derma-Praxis in Baden-Württemberg oder Bayern nennen, welche in ihrem Programm ... mehr

 
sagt line00   vor > 5 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  9714

Ich habe seit 2 Jahren ca. ein paar Dornwarzen. Eine riesige an der Ferse, drei am Fußballen aufwärts zu den Zehen, dann am recht Fuß noch zwei. ... mehr

?
Warze an der Lippe   Offene Frage
fragt mrspucki   vor > 5 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  840

Ich hatte bereits vor einem Jahr eine Warze an der Lippe. Diese habe ich mir vereisen lassen. Weg war sie. Sehr gut soweit. Mein Hautarzt sagte mir ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor > 5 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  308

Sehr geehrte Patientin,

zur besseren Beurteilung schicken Sie uns bitte einige Fotos zu.

praxis@[Link anzeigen]


Mit freundlichen ... mehr

?
fragt Tachs   vor > 6 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  423

Hallo, ich glaube ich habe condylome, vor 10 Jahren wurden mir die anal operativ und mit Vollnarkose entfernt weil ich zu lange gewartet habe und sie ... mehr

 
sagt xanadu   vor > 7 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  3174

Hallo... ich glaube, da kannst du echt nur abwarten. Der Tipp mit dem Baden ist schon ganz gut, finde ich. Vielleicht noch ne Wundsalbe würde ich mal ... mehr

?
fragt Apollon   vor > 7 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  812

Muss eine Feigwarze im Analbereich zwingend operativ entfernt werden oder gibt es auch Alternativbehandlungen ??
In der Dermatologischen Praxis soll ... mehr

?
fragt Apfelkern   vor > 8 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  817

Hallo,

ich habe folgende Frage: Mein Partner und ich möchten ein 2. Kind. Nun habe ich seit ca. 2 Jahren Dornwarzen unter dem Fuß (beetartig). ... mehr

 
sagt Zicke220   vor > 8 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  1882

ich werde am 28 eine op haben wegen kondylome bin aber schwanger in der 32 wenn der artzt das macht bin ich in der 37 ca ist das schlimm fürs baby ... mehr

Portrait Dr. med. Robert Kasten, Privatpraxis Dr. Kasten Dermatologie, Mainz, Hautarzt
Warzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Kasten   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  887

Als Ferndiagnose lässt sich leider keine sichere Beurteilung abgeben.
In Frage kommen echte Viruswarzen, aber auch Hautanhängsel, sog. Fibrome. ... mehr

 
Warze am Penis   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dunadanlk   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  30180

Diese Stecknadelgroße Warze ist glaube ich komplett normal.. und auch nicht weiter schlimm... Habe sie auch seit ich ca. 14 bin an einigen Stellen. ... mehr

?
Analwarzen   Offene Frage
fragt User111   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1756

Welchen Arzt empfehlen Sie zur sanften Entfernung von Analwarzen in Frankfurt am Main? Z.B.: Mit dem Laser.

 
sagt lalalo   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  2311

Nein, die Impfung ist nur vorbeugend und bringt nichts, wenn du bereits mit dem Virus infiziert bist.
In Deutschland ist die Impfung leider nur für ... mehr

 
sagt nebi   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  810

noch keine antwort :(

 
was soll ich tun   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Lili501   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  820

Hallo, ich hatte am Do. eine Operation am Arm mit einer Lokalanästesie. Gestern ist am Unterarm und der Handoberfläche ein juckreiz aufgerteten. ... mehr

 
sagt Nessa   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  2711

Hallo

Ich hatte großen erfolg mit Teebaumöl. Einfach einmal am Tag drauf machen (NICHT abwaschen sonderen einwirken lassen) Man muss sich zwar ... mehr

?
condilome am penis   Offene Frage
fragt beni24   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1017

ich habe am freitag eine lesser op gehhabt und wolde wiesen wan darf ich wieder baden und geschlechtsvergerhaben

?
Condylome unter der Zunge   Offene Frage
fragt adnan   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1663

Was kann man gegen Condylome unter der Zunge und auf der Mundschleimhaut machen?

?
Elektrokoagulation Warzen   Offene Frage
fragt Papke   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1432

Mit welcher Abheilungsdauer muss nach einer großflächigen Elektrokoagualtion von Warzenan der Fußsohle gerechnet werden

?
Stechwarze an der Ferse   Offene Frage
fragt Filius   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1327

seit ca. 3 Monaten hat mein Sohn (6 Jahre) eine Stechwarze an der Ferse. Beim Kinderarzt wurde eine Jodsalbe aufgetragen, diese solle ich 3 bis 4 mal ... mehr

?
fragt moonlight99   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  792

O.g. würde ich gerne wegmachen lassen. Gibt es Möglichkeiten, dies vornehmen zu lassen auch wenn ich noch stille?

?
fragt leidende   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  635

Besteht die Möglichkeit unter Vollnarkose Dornwarzen entfernen zu lassen?Ich habe seit Jahren sieben Stück und habe mir die vor 5 Jahren ... mehr

 
Blutung durch FW?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt newton   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  594

Ich bin ein Mann. Hilf mir mal, was ist denn eine FW?

?
Warzenbildung   Offene Frage
fragt schnacki42   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1860

hallo und guten tag, ich habe seid längerem im Genick und am halsbereich kleine nicht schmerzende Warzen, sie sind weich und vermutlich nur an der ... mehr

 
sagt Laura   vor > 11 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  503

Hallo luca, nein, eine Garantie gibt es dafür nicht. Im Gegenteil, Feigwarzen können immer wieder kommen. Nach chirurgischer Behandlung treten sie ... mehr

 
sagt cimm   vor > 11 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  2569

na gemeint war ob jmd eine gute erfahrung mit einem Arzt gemacht hat.

Bzw. ob ein Arzt durchaus auch Schwerpunktmäßig, - bzw. interessenmäßig ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 11 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1395

Hallo emrah, Feigwarzen sind nicht mit Dellwarzen zu vergleichen. Feigwarzen (Condylomata acuminata) werden durch HPV (humanen Papillom-Viren) ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Warzen und Kondylome »
Warzen und Kondylome
Warzen
Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Warzen