Weißfleckenkrankheit (Vitiligo)

Lesezeit: 6 Min.

Die Vitiligo ist eine nicht ansteckende Hauterkrankung




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 02.10.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Vitiligo

 
sagt GegenMikrowel...   vor 8 Monate  16104

Vitiligo ist eine von zahlreichen Autoimmunerkrankung, unter denen immer mehr Menschen zu leiden scheinen, was auch für diverse neurologische und ... mehr

 
vitiligo   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nadi   vor > 2 Jahre  864

Hallo Andelina,
Ich habe auch Vitiligo. Ich bin 16 Jahre alt und habe es schon seit 7 Jahren. Angefangen hat es bei mir an den Beinen und an den ... mehr

 
sagt isabela66   vor > 7 Jahre  1736

Also, ich habe mal gehört, dass sich diese Krankheit nicht direkt vererbt. Sie wird erworben. Man forscht jedoch auf dem Gebiet und es lässt sich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Vitiligo

Jetzt Frage stellen

Arztsuche