Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Tätowierung entfernen

16706 Themen, 45989 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
Tattoo-Entfernung   Offene Frage
fragt Exzena   vor > 7 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  739

Hallo Ich möchte mein Tattoo entfernen. Haben Sie eine Klinik für Laser-Entfernung in Erlangen oder Nürnberg? Hier ist meine Telefonnummer, 0173 ... mehr

 
sagt picker3   vor > 8 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1390

Hey,

da würde ich dir die Klinik für Dermatologie in der Uniklinik Göttigen empfehlen die haben einen guten Ruf und haben auch gute Leistungen ... mehr

 
kosten   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt simone26   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  3490

ich habe einen stern am rechten unterarm er ist nicht grösser als 4 cm er ist aber misslungen und sieht einfach nur schlimm aus das schlimmste ist ... mehr

 
tattooentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt diamond   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  2455

ich habe mir im januar 09 ein tatto machen lassen und bin jetzt der meinung das es zu groß ist und meine schulterpartie verdeckt
:( es ist aber ein ... mehr

 
sagt newton   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  3560

Ich würde schätzen, dass man den Fleck lasern kann... aber das müsste man wohl ausprobieren. Am besten du gehst mal zu einem Dermatologen mit ... mehr

 
tatoo entfernen   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt MrBennington   vor > 11 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1341

Hallo Marco,

so wie das klingt, wird es glaube ich recht schwer werden, dieses Bulldoggen Kopf weg zu bekommen. Aus welchen farben bestand es denn? ... mehr

 
sagt newton   vor > 11 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1056

Tattoos kann man mit Laser entfernen. Vielleicht ist eine Aufhellung auch möglich. Die Frage ist natürlich, ob es am Ende gut aussieht. Am besten du ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Tätowierung entfernen »
Tätowierung entfernen
Tätowierung entfernen lassen
Nicht immer lässt sich eine Tätowierung entfernen. Die Methode der Wahl ist heutzutage die Entfernung mit dem Laser