Youtube
Folgen Sie uns auf  

Photodynamische Therapie | Aktinische Keratosen | Morbus Bowen

Lesezeit: 5 Min.

Die photodynamische Therapie (PDT) eignet sich zur Behandlung stark lichtbeschädigter Haut






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 02.05.2016.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Photodynamische Therapie

?
PDT-Behandlung   Offene Frage
fragt Joachim26   vor ~ 1 Jahr  221

Nach einer PDT-Behandlung auf dem Kopf habe ich starken Juckreiz an dieser Stelle. Die 1x täglich aufgetragene Soderm Lotio Emulsion hilft nicht. Was ... mehr

 
sagt anni16   vor > 3 Jahre  17864

Hallo
Bekommen die Entzündungen aus den Zahntaschen nicht raus immer wieder entzündet sich tief im Inneren alles.
Jetzt hat die Zahnärztin eine ... mehr

?
PDTBehandlung   Offene Frage
fragt Mehmet18   vor > 6 Jahre  196

Ich habe vor 2 Jahren am Unterschenkel eine PDT Behandlung bekommen. Jetzt blutet es an dieser Stelle. Was kann ich tun.

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Photodynamische Therapie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche