Photodynamische Therapie | Aktinische Keratosen | Morbus Bowen

Lesezeit: 5 Min.

Die photodynamische Therapie (PDT) eignet sich zur Behandlung stark lichtbeschädigter Haut




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 02.05.2016.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Photodynamische Therapie

?
PDT-Behandlung   Offene Frage
fragt Joachim26   vor > 2 Jahre  221

Nach einer PDT-Behandlung auf dem Kopf habe ich starken Juckreiz an dieser Stelle. Die 1x täglich aufgetragene Soderm Lotio Emulsion hilft nicht. Was ... mehr

 
sagt anni16   vor > 4 Jahre  18364

Hallo
Bekommen die Entzündungen aus den Zahntaschen nicht raus immer wieder entzündet sich tief im Inneren alles.
Jetzt hat die Zahnärztin eine ... mehr

?
PDTBehandlung   Offene Frage
fragt Mehmet18   vor > 6 Jahre  196

Ich habe vor 2 Jahren am Unterschenkel eine PDT Behandlung bekommen. Jetzt blutet es an dieser Stelle. Was kann ich tun.

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Photodynamische Therapie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche