Wann kann man nach einer Nagelbettentzündung wieder Sport ausüben?

Lesezeit: 2 Min.






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 23.07.2019

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nagelentzündungen

?
Eingewachsene Zehennägel   Offene Frage
fragt OlliStone   vor 8 Monate  1330

Guten Tag
mein Stiefsohn fummelt sich immer wieder die Zehennägel seiner großen Zehen soweit herunter das die Nägel keine möglichkeit mehr haben ... mehr

 
sagt Puschel07   vor ~ 1 Jahr  1217

Vielen Dank für Ihre Antwort. Inzwischen war ich doch nochmal beim Arzt, bekam ein anderes Antibiotikum. Ciclopoli wende ich zur Zeit auch schon an. ... mehr

?
fragt Krmelchen   vor ~ 1 Jahr  2107

An meinem großen Zeh ist wildfleisch gewachsen und ist entzündet aber es ist kein Nägel reingewaschen

Was kann ich tun ?

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Nagelentzündungen

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Nagelentzündungen
Arztsuche

Ärzte
Portrait Norbert Drews, Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie im Charlottenstift-Krankenhaus, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Stadtoldendorf, MKG-Chirurg N. Drews
MKG-Chirurg
in 37627 Stadtoldendorf
Portrait Norbert Drews, Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Lügde / Nähe Hameln, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Lügde, MKG-Chirurg N. Drews
MKG-Chirurg
in 32676 Lügde
Portrait Dr. Lorenz Holtwick, Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Lügde, MKG-Chirurg Dr. L. Holtwick
MKG-Chirurg
in 32676 Lügde
Alle anzeigen Zufall