Youtube
Folgen Sie uns auf  

Iontophorese

Lesezeit: 5 Min.

Iontophorese ist eine Elektrotherapie gegen starkes Schwitzen (Hyperhidrose)






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 14.05.2019
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

?
Was habe ich im Gesicht   Offene Frage
fragt Cansu68   vor 5 Tage  27

Guten tag
Ich bin 29 jahre alt habe seit 7 jahren pickelartige felcken an meiner Wange (sehr viele kleine)rechte und linke seite aber links sind die ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
sagt Prof. Dr. Abeck   vor 8 Tage  65

Guten Tag!
Bei Ihnen ist die Immunsuppression verantwortlich für das unkontrollierte Wachstum der HPV-Tumoren.

Klassische Therapien wie z.B. ... mehr

 
Hautpilz Hand?   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Schnecke82   vor 8 Tage  35

Danke für Ihre Antwort.
Es ist ja schon fast weg. An der Handinnenfläche und am Zeigefinger zeigen sich noch Ränder, wo die Haut leicht abgeht. ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Portrait Ulrich Möckel, PRIVATPRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE UND FUNKTIONELLE NASENCHIRURGIE, Münster, HNO-Arzt U. Möckel
HNO-Arzt
in 48149 Münster
Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt Prof. Dr. R. Issing
HNO-Arzt
in 36251 Bad Hersfeld
Alle anzeigen Zufall