Neurofibromatose (Morbus Recklinghausen)

Lesezeit: 5 Min.

Aufgrund der Erbkrankheit entstehen immer wieder Wucherungen und zeigt sich schon bei Säuglingen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 21.12.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Neurofibromatose

 
neurofibramatose???   17 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sorensen   vor ~ 1 Jahr   1201

Hallo,

meine jüngste Tochter (21 Jahre) hat NF 1. Diese Diagnose erfolgte im Babyalter. In ihrem Fall ist es eine Spontanmutation.

Wir waren ... mehr

?
Neurofibromatose   Offene Frage

fragt Seckerl   vor > 3 Jahre   818

Guten Abend Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich bin NF1 Typ, habe mittlerweile im rechten Toraxaxbereich massive Schmerzen was in ... mehr

?
Recklinghausen   Offene Frage

fragt Fehr   vor > 4 Jahre   1012

Guten Abend
Ich brauche dringet Hilfe bitte bitte . ich habe diese Krankheit Recklinghausen
an meinem Köper . Gib es da nicht was wo man diese ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Neurofibromatose

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Alle anzeigen Zufall