Hühnerauge

Lesezeit: 2 Min.

Das Hühnerauge ist eine kleine Hornschwiele (Clavus)




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 06.11.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

?
Muttermal weggelasert   Offene Frage

fragt Fallenleaves   vor ~ 14 h   13

Hallo,

mir wurde heute ein Muttermal entfernt und ich hätte zwischen zwei Möglichkeiten wählen können: Herausschneiden oder Lasern, wobei ich ... mehr

?

fragt SkyEiswein   vor 1 Tag   17

Hallo,
ich habe jetzt seit ein paar Jahren diesen Pickel im Gesicht und bin mir nicht sicher ob es einer ist.Fühlt sich relativ hart an.

?

fragt Maximum   vor 7 Tage   20

Seit Juli kämpfe ich mit Hautsymptomen: Abszesse mit schwerwiegenden Verläufen waren der Beginn. Diverse Antibiotika über Wochen. Diagnose MRSA. ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Hühnerauge
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist Dr. W. Otter
Internist
in 85716 Unterschleissheim
Dr. F. Funke
Internist
in 31832 Springe
Portrait Dr. med. Mathias Brinschwitz, Praxis, Marburg, Internist Dr. M. Brinschwitz
Internist
in 35037 Marburg
Alle anzeigen Zufall