Youtube
Folgen Sie uns auf  

Erythrasma

Lesezeit: 2 Min.

Das Erythrasma ist eine oberflächliche Infektion mit Bakterien






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 27.11.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

?
fragt Southwest   vor ~ 5 h  5

Hallo zusammen,

ich hatte eine sinus OP und habe mich entschlossen die Haare in meiner POfalte entfernen zu lassen.
Welche Methode ist hier ... mehr

 
sagt Milbie87   vor 3 Tage  36

Also ich denke dass ich das auch habe, meine letzte Behandlung liegt allerdings schon fast ein Jahr zurück. Ich denke, dass die vielen Behandlungen ... mehr

?
Erythema ab igne   Offene Frage
fragt Derin123.   vor 5 Tage  23

Hallo guten Abend,
Ich hätte folgendes Problem. Seit einiger Zeit hab ich Netzartige hautzeichnungen an den Innenbeinen. Nach langem Suchen das man ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ramin Khorram, Herzog Karl Klinik Stuttgart, (ehem. Apollo Klinik Stuttgart), Stuttgart, Plastischer Chirurg Dr. R. Khorram
Plastischer Chirurg
in 70178 Stuttgart
Portrait Dr. med. Werner Meyer-Gattermann, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Hannover, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. W. Meyer-Gattermann
Plastischer Chirurg
in 30159 Hannover
Portrait Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea, T-Klinik am Rudolfplatz, Klinik für Plastische und Aesthetische Chirurgie, Köln, Plastischer Chirurg Prof. asoc. Dr. Dr. medic M. Ticlea
Plastischer Chirurg
in 50674 Köln
Alle anzeigen Zufall