Youtube
Folgen Sie uns auf  

Morbus Bowen, Erythroplasie Queyrat

Lesezeit: 3 Min.

Der Morbus Bowen ist eine Hautkrebsvorstufe






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 02.10.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

 
sagt Milbie87   vor 1 Tag  31

Also ich denke dass ich das auch habe, meine letzte Behandlung liegt allerdings schon fast ein Jahr zurück. Ich denke, dass die vielen Behandlungen ... mehr

?
Erythema ab igne   Offene Frage
fragt Derin123.   vor 4 Tage  23

Hallo guten Abend,
Ich hätte folgendes Problem. Seit einiger Zeit hab ich Netzartige hautzeichnungen an den Innenbeinen. Nach langem Suchen das man ... mehr

?
Laserbehandlung Narbe   Offene Frage
fragt Lars1111   vor 4 Tage  6

Sehr geehrte Damen und Herren,

welcher Laser wäre am geeignetsten eine Narbe zu behandlen, wenn es überwiegend und eine Beschleunigung der ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Peter B. Neumann, aesthetic and soul - Praxisklinik, Klinik für plastische und aesthetische Chirurgie, München, Plastischer Chirurg Dr. P. Neumann
Plastischer Chirurg
in 80331 München
Portrait Dr. Eva Lang, Dr. Lang Esthetics, Zweibrücken, Plastische Chirurgin Dr. E. Lang
Plastische Chirurgin
in 66482 Zweibrücken
Portrait Prof. Dr. Eva Lang, Zentrum für Plastische, Hand- u. Rekonstruktive Mikrochirurgie am Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken, Zweibrücken, Plastische Chirurgin Prof. Dr. E. Lang
Plastische Chirurgin
in 66482 Zweibrücken
Alle anzeigen Zufall