Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hautausschlag

Lesezeit: 3 Min.

Eine Vielzahl von Störungen kann Ausschlag hervorrufen




 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 02.10.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

 
sagt Eliz   vor 5 Tage  4429

hi;ich glaub gut werden Teebaum oil von DM mit Schwefel (MSM)..nach Badewanne jedenTag ...auch nach Haut Teebaumoil mit Zink creme zussamen..
und ... mehr

?
fragt Martin95   vor 7 Tage  11

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich plagt seit ca. 6 Monaten ein Dermatomal-gebunderner Haarausfall im Segment C6 im distalen unteram, direkt ... mehr

?
fragt Karsta   vor 13 Tage  20

Ich habe ein diagnostiziertes Erysipel. Ich habe sehr starke Schmerzen, wenn ich aufstehe und das Bein runter hängt. Und auch die ersten Schritte ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44623 Herne
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt Prof. Dr. D. Abeck
Hautarzt
in 80639 München
Alle anzeigen Zufall