Wie unterscheidet sich ein Analekzem von Hämorrhoiden?

Lesezeit: 3 Min.

Jucken und Nässen am After sorgen häufig für Verwechslung






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 22.08.2017

Autoren
D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Analekzem

 
sagt Clauschw   vor > 4 Jahre  7421

Ich habe seit Jahren in Analbereich und am Damm ein Brennen und Jucken. Pilzssalbe und Cortisonsalbe (Advantan) helfen nicht. Das letzte Mal habe ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Analekzem

Jetzt Frage stellen

9 Fragen zu Analekzem
Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Nektarios Sinis, Sinis Klinik Berlin GmbH, Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Plastischer Chirurg Prof. Dr. N. Sinis
Plastischer Chirurg
in 14199 Berlin
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Plastischer Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Plastischer Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall