Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie kann Homöopathie bei einem Analekzem helfen?

Lesezeit: 2 Min.

Globuli und Tropfen gelten als bewährte Medikamente gegen Jucken und Brennen






 Mehr zum Thema

D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 19.08.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Analekzem

 
sagt Clauschw   vor > 3 Jahre  6221

Ich habe seit Jahren in Analbereich und am Damm ein Brennen und Jucken. Pilzssalbe und Cortisonsalbe (Advantan) helfen nicht. Das letzte Mal habe ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Analekzem

Jetzt Frage stellen

9 Fragen zu Analekzem
Arztsuche

Ärzte
Dr. N. Hatami
Orthopäde und Unfallchirurg
in 13595 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall