Welche Hausmittel helfen bei einem Analekzem?

Lesezeit: 3 Min.

Nicht immer ist beim Hautausschlag am After die Vorstellung beim Arzt notwendig




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 16.09.2017

Autoren
D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
3 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Analekzem

 

sagt Clauschw   vor > 4 Jahre   9021

Ich habe seit Jahren in Analbereich und am Damm ein Brennen und Jucken. Pilzssalbe und Cortisonsalbe (Advantan) helfen nicht. Das letzte Mal habe ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Analekzem

Jetzt Frage stellen

9 Fragen zu Analekzem
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ramin Khorram, Herzog Karl Klinik Stuttgart, (ehem. Apollo Klinik Stuttgart), Stuttgart, Plastischer Chirurg Dr. R. Khorram
Plastischer Chirurg
in 70178 Stuttgart
Portrait Dr. med. Werner Meyer-Gattermann, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Hannover, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. W. Meyer-Gattermann
Plastischer Chirurg
in 30159 Hannover
Portrait Dr. Dr. medic Marian Ticlea, T-Klinik am Rudolfplatz, Klinik für Plastische und Aesthetische Chirurgie, Köln, Plastischer Chirurg Dr. Dr. medic M. Ticlea
Plastischer Chirurg
in 50674 Köln
Alle anzeigen Zufall