Inwieweit besteht die Möglichkeit, dass aus einem Hämangiom Krebs entsteht?

Lesezeit: 1 Min.

Ein Tumor ist nicht gleich Krebs






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 08.11.2016

Autoren
 Dr. A. Sackmann Dr. Andreas Sackmann
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
3.5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Hämangiom

Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
sagt Prof. Dr. Abeck   vor 5 Monate  346

Guten Tag!

Die vielen kleinen roten Punkte entsprechen mit großer Wahrscheinlich
Angiomen ("senile Amgiome") und haben keinen Krankheitswert ... mehr

 
sagt 88freya88   vor 9 Monate  1303

Hallo, Bella. Ich habe ein Hämangiom an L3, L4 und L5. Er drückt auf einige Nerven. Dadurch wurde ich stark inkontinent. Ich weiß von Betroffenen, ... mehr

?
Hämangiom am Oberschenkel   Offene Frage
fragt Ardiana   vor 11 Monate  476

Hallo

Unsere Tochter kam mit einem hämangiom lm Oberschenke Innenseiten zur Welt. Seit der geburt der hämangiom schon gewachsen und da sie im ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Hämangiom

Jetzt Frage stellen

18 Fragen zu Hämangiom
Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Alle anzeigen Zufall