Teilversteifung Handgelenk

Lesezeit: 3 Min.

Teilversteifung des Handgelenks - Teilarthrodese






 Mehr zum Thema

verfasst am 25.12.2011

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Handgelenk Teilversteifung

?
fragt Thomasxxx   vor > 3 Jahre  658

Hallo

Ich hatte 4 Corner Op, Teilversteifung des Handgelenkes. Wann erhalte ich wieder die volle Kraft- wie lange kann dies dauern ?

Vielen ... mehr

?
Nerven Kappen   Offene Frage
fragt pitti_60   vor > 8 Jahre  1794

Mir wurde nach einem nicht erkannten Kahnbeinbruch und nach einer OP die schief ging und worauf ich dann einen Sudek bekamm die Hand Teilversteift.Da ... mehr

?
fragt StefanieS   vor > 9 Jahre  2451

Seit September 2010 plagen mich ständige Schmerzen im rechten Handgelenk. Die Ursache, wie ich denke, ist wahrscheinlich, daß ich mich zwei mal sehr ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Handchirurgie » Handgelenk Teilversteifung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Plastische Chirurgen
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Plastischer Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Plastischer Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Christian Kerpen, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. C. Kerpen
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall