Youtube
Folgen Sie uns auf  

Mondbeinnekrose

Lesezeit: 4 Min.

Was ist eine Mondbeinnekrose?






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 22.08.2016
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Handchirurgie

?
fragt AlexSurf   vor ~ 17 h  9

Ich habe mir den Rücken meines Ringfinger der rechten Hand an meiner Surfbrett-Finne aufgeschnitten. 4 Stunden später war die Wunde mit 2 Stichen im ... mehr

 
sagt Ani68   vor 1 Tag  2043

Das CRPS ist leider auch auf die rechte Gesichtshälfte gesprungen und hat auch das rechte Sprunggelenk am Bein befallen.
Hab derzeit einfach keine ... mehr

?
fragt Ice14   vor 1 Tag  15

Hallo, ich bin am 17.04.19 an der rechten Hand operiert worden. Es verlief alles gut, kaum Schmerzen, die Schwellungen waren sehr schnell weg. Jetzt, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Handchirurgie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall