Inwiefern ist eine Injektion mit Cortison bei einer Arthrose im Daumen hilfreich?

Lesezeit: 2 Min.

Bewährt: Injektion ins Gelenk




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 22.07.2016

Autoren
B. Langrehr Barbara Langrehr
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Daumenarthrose

 
sagt Engelchen2107   vor 6 Monate  41137

Ich habe die selben Probleme

 
sagt Rhizarthrose   vor 9 Monate  2726

Guten Morgen,

haben sie schon mal über eine koservative Behandlung mit einer Orthese nachgedacht.
Es giebt mitlerweile eine sehr effektive ... mehr

 
sagt MiS2Antroph   vor ~ 1 Jahr  18144

Hallo,
ich habe Rhizarthrose-OP, Entfernung des Vieleckbeins am linken Daumen, vor 5 Wochen, und ich habe den Gips nach 5 Tagen in eine Schiene ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Handchirurgie » Daumenarthrose

Jetzt Frage stellen

11 Fragen zu Daumenarthrose
Arztsuche

Ärzte
Portrait Ulrich Möckel, PRIVATPRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE UND FUNKTIONELLE NASENCHIRURGIE, Münster, HNO-Arzt U. Möckel
HNO-Arzt
in 48149 Münster
Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt Prof. Dr. R. Issing
HNO-Arzt
in 36251 Bad Hersfeld
Portrait Dr. med. Konrad Kastl, HNO-Praxis Gilching, Klinikum Starnberg, Gilching, HNO-Arzt Dr. K. Kastl
HNO-Arzt
in 82205 Gilching
Alle anzeigen Zufall