Wie lässt sich ein Blasensprung von einem Abgang von Urin unterscheiden?

Lesezeit: 2 Min.

Urin und Fruchtwasser lassen sich über den pH-Wert differenzieren






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 30.06.2019

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
1.8 von 5
5 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Vorzeitiger Blasensprung

 
Frühgeburten   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nils123   vor > 2 Jahre  8513

Hallo Gurbet,
Meine Frau ist leider seit gestern in der gleichen Situation - das Baby liegt so gut wie auf dem Trockenen.
Kannst du mir sagen wie es ... mehr

?
ssw30   Offene Frage
fragt minako24   vor > 5 Jahre  9062

sehr geehrte damen und herren,

ich habe vor 4 jahren (30.03.2010) meine erstes Kind, eine Tochter tod zur welt gebracht, allerdings war ich erst in ... mehr

?
Vorzeitiger Blasensprung   Offene Frage
fragt berta2000   vor > 8 Jahre  4803

Ich hatte in der 36. Woche einen Blasensprung. Es wurde abgewartet und auch medikamentös eingeleitet , aber nichts passierte. Es heißt also nicht ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Vorzeitiger Blasensprung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Alle anzeigen Zufall