Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Lesezeit: 2 Min.

Die körperliche Belastung in der Schwangerschaft kann zu Rückenschmerzen führen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 09.02.2017

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
1 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Frauenheilkunde

 

sagt Wasca   vor ~ 10 h   62

Ich danke Euch so sehr für euren Rat!!! Das alles habe ich nicht gewusst. Vielen lieben Dank!

 

sagt Schwester111   vor 4 Tage   1825

Die Ursache wurde mit der OP nicht beseitigt. Tipp doch auf google diabet mastopathie und progesteron ein.

 

sagt StEla   vor 5 Tage   60

Danke für deine Antwort und ja, du wirst bei manchen bestimmt recht haben. Bei mir ist es eher so - wenn ich nichts spüre, denke ich gar nicht ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Frauenheilkunde

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Plastische Chirurgin Dr. habil. M. Markowicz
Plastische Chirurgin
in 40213 Düsseldorf
Portrait Dr. med. Bernhard Hofer, Pilonidal Sinus Zentrum, - Proktologische Praxis München -, München, Visceralchirurg Dr. B. Hofer
Visceralchirurg
in 80333 München
Portrait Dr. med. Stephan Vogt, Klinik Am Opernplatz, Hannover, MKG-Chirurg Dr. S. Vogt
MKG-Chirurg
in 30159 Hannover
Alle anzeigen Zufall