Wann wird bei einer Mastopathie eine Zyste in der Brust punktiert?

Lesezeit: 2 Min.

Bei Druck und Beschwerden wird die Zyste angestochen, um die Flüssigkeit zu entfernen






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 10.03.2016

Autoren
D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Mastopathie

?
fragt LouisaR   vor 7 Monate  1217

Ich hatte vor einem Monat eine Stanzbiopsie, bei der ein Fibroadenom diagnostiziert wurde. Diese Biopsie lief nicht besonders gut, da der Arzt sehr ... mehr

?
fragt Yuki   vor 10 Monate  747

Ich bin 62 Jahre alt und es wurde bei mir eine Mastopatie, ohne Beschwerden, diagnostiziert. Kann sich eine Mastopathie wieder zurückbilden? Und wenn ... mehr

?
Mastopathie   Offene Frage
fragt Bill100   vor 12 Monate  1703

Hallo,
ich habe sehr dichtes Brustdrüsengewebe. Seit mindestens 2 Jahren tritt aus beiden Brüsten Flüssigkeit aus und unter der linken Achsel hat ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Mastopathie

Jetzt Frage stellen

17 Fragen zu Mastopathie
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Bernhard Liedl, Urologie European Transgender Center, Urologische Klinik München-Planegg, München-Planegg, Urologe Dr. B. Liedl
Urologe
in 82152 München-Planegg
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Alle anzeigen Zufall