Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie kann man eine Mastopathie bzw. gutartige Knoten von Brustkrebs unterscheiden?

Lesezeit: 4 Min.

Die Unterscheidung erfolgt durch eine Gewebsuntersuchung und durch Beobachtung des Wachstumsverlaufes






 Mehr zum Thema

D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 27.04.2016
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Mastopathie

?
fragt LouisaR   vor 4 Monate  897

Ich hatte vor einem Monat eine Stanzbiopsie, bei der ein Fibroadenom diagnostiziert wurde. Diese Biopsie lief nicht besonders gut, da der Arzt sehr ... mehr

?
fragt Yuki   vor 7 Monate  607

Ich bin 62 Jahre alt und es wurde bei mir eine Mastopatie, ohne Beschwerden, diagnostiziert. Kann sich eine Mastopathie wieder zurückbilden? Und wenn ... mehr

?
Mastopathie   Offene Frage
fragt Bill100   vor 9 Monate  1303

Hallo,
ich habe sehr dichtes Brustdrüsengewebe. Seit mindestens 2 Jahren tritt aus beiden Brüsten Flüssigkeit aus und unter der linken Achsel hat ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Mastopathie

Jetzt Frage stellen

17 Fragen zu Mastopathie
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Paul J. Edelmann, Main-Klinik Frankfurt, Frankfurter Klinik für Plastische und Wiederherstellungschirurgie, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg Dr. P. Edelmann
Plastischer Chirurg
in 60313 Frankfurt am Main
Portrait Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi, Schlosspraxis Brühl, Brühl, Plastischer Chirurg Dr. A. Scheersoi
Plastischer Chirurg
in 50321 Brühl
Dr. I. Kuhfuss
Plastischer Chirurg
in 58097 Hagen
Alle anzeigen Zufall