Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was bedeutet es, wenn bei einer Mastopathie Flüssigkeit aus der Brustwarze tritt?

Lesezeit: 2 Min.

Die Bildung von Flüssigkeit kann auf ein Papillom hinweisen






 Mehr zum Thema

D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 05.04.2016
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Mastopathie

?
fragt LouisaR   vor 5 Monate  1217

Ich hatte vor einem Monat eine Stanzbiopsie, bei der ein Fibroadenom diagnostiziert wurde. Diese Biopsie lief nicht besonders gut, da der Arzt sehr ... mehr

?
fragt Yuki   vor 8 Monate  647

Ich bin 62 Jahre alt und es wurde bei mir eine Mastopatie, ohne Beschwerden, diagnostiziert. Kann sich eine Mastopathie wieder zurückbilden? Und wenn ... mehr

?
Mastopathie   Offene Frage
fragt Bill100   vor 10 Monate  1403

Hallo,
ich habe sehr dichtes Brustdrüsengewebe. Seit mindestens 2 Jahren tritt aus beiden Brüsten Flüssigkeit aus und unter der linken Achsel hat ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Mastopathie

Jetzt Frage stellen

17 Fragen zu Mastopathie
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44623 Herne
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt Prof. Dr. D. Abeck
Hautarzt
in 80639 München
Alle anzeigen Zufall