Mastopathie

Lesezeit: 8 Min.

Bei Schmerzen und Schwellung in der Brust muss der Arzt an eine Mastopathie denken




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 19.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Mastopathie

?

fragt LouisaR   vor ~ 1 Jahr   1417

Ich hatte vor einem Monat eine Stanzbiopsie, bei der ein Fibroadenom diagnostiziert wurde. Diese Biopsie lief nicht besonders gut, da der Arzt sehr ... mehr

?

fragt Yuki   vor ~ 1 Jahr   987

Ich bin 62 Jahre alt und es wurde bei mir eine Mastopatie, ohne Beschwerden, diagnostiziert. Kann sich eine Mastopathie wieder zurückbilden? Und wenn ... mehr

?
Mastopathie   Offene Frage

fragt Bill100   vor ~ 1 Jahr   1803

Hallo,
ich habe sehr dichtes Brustdrüsengewebe. Seit mindestens 2 Jahren tritt aus beiden Brüsten Flüssigkeit aus und unter der linken Achsel hat ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Mastopathie

Jetzt Frage stellen

17 Fragen zu Mastopathie
Arztsuche

Frauenärzte
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt Dr. W. Hirsch
Frauenarzt
in 10785 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Alle anzeigen Zufall