Kaiserschnitt-Entbindung

Lesezeit: 4 Min.

Kaiserschnitt (Sectio caesarea), Entbindung mittels Operation






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 29.02.2016

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kaiserschnitt-Entbindung

?
fragt LianeRoth   vor > 5 Jahre  1115

Guten Tag,

Ich habe zwei Kinder 13 und 4 Jahre beides Kaiserschnitte. Seit meinem zweiten Kaiserschnitt habe ich Probleme mit dem Gefühl in der ... mehr

 
Kaiserschnitt   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt bienchen15   vor > 7 Jahre  1119

Hallo, das müsste schon gehen, aber gibt es dafür einen Grund? Für einen Kaiserschnitt bekommt man eigentlich einen Termin, kurz bevor der ... mehr

 
sagt bienchen15   vor > 7 Jahre  889

Wie willst du denn das anstellen? Das ist doch nicht mal auf die Schnelle getan! Außerdem wärst du doch dann viel schneller in der Narkose, dein ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Kaiserschnitt-Entbindung

Jetzt Frage stellen

Empfehlung: Kaiserschnitt
Arztsuche