Welche nichtoperativen Therapieformen gibt es bei Belastungsinkontinenz?

Lesezeit: 2 Min.

Bewährt haben sich Beckenbodentraining, elektromyographisch gesteuertes Muskeltraining und Medikamente






 Mehr zum Thema

D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 20.05.2016
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blasenschwäche, OP Band

?
fragt Schnecke77   vor 12 Monate  1305

Hallo,
Ich habe am 16.07. ein TVT Band bekommen. Jetzt möchte unser kleiner gerne in einen Freizeitpark. Wir würden gerne am 02.08. fahren. Dürfte ... mehr

?
fragt Sequenz   vor ~ 1 Jahr  1735

Ich habe vor 5 Wochen ein TVT Bandeinlage gegen Harninkontinenz bekommen, bei meiner letzten Untersuchung ist alles gut verheilt.


Mit ... mehr

?
TVT OP   Offene Frage
fragt tini64   vor ~ 1 Jahr  4771

Meine TVT OP war im Oktober 16 und im April 17 musste Haut drüber gemacht werden und es ist immer noch Spürbar bei mir und Geschlechtsverkehr geht ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Blasenschwäche, OP Band

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie, Berlin, Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. K. Lange
Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 12489 Berlin
Alle anzeigen Zufall