Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wann ist bei einem Teratom am Eierstock eine Operation notwendig?

Lesezeit: 1 Min.

Die Größenausdehnung erzeugt unangenehme Symptome






 Mehr zum Thema

B. Langrehr
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 30.03.2016
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Teratom

 
sagt Sousou   vor > 2 Jahre  990

Wurde auch eine Darmspiegelung durchgeführt? Nur so kann weiteres ausgeschlossen werden. Wie sieht es ansonsten mit regelmäßigem Besuch des ... mehr

?
fragt Mytai   vor > 2 Jahre  2301

Ich hatte vor 6 jahren schonmal eine zystenentfernung.
Damals hatte ich ganz starke probleme mit meiner blase es fühlte sich immer schlimmer an ... mehr

?
Terratom am Eierstock   Offene Frage
fragt Bine5583   vor > 2 Jahre  4077

Hallo ich hatte vor etwa 3-4 Jahren ein Terratom. Ich wurde im dem Vorhaben mir den Blinddarm zu entfernen in den OP geschoben. Als ich wach wurde ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Teratom

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Teratom
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80331 München
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, Augenärzte an der Oper - Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Tobias Neuhann & Kollegen, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80333 München
Portrait Dr. med. Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin Dr. L. Gorodezky
Augenärztin
in 56856 Zell (Mosel)
Alle anzeigen Zufall