Youtube
Folgen Sie uns auf  

Teratom, Dermoid (Dermoidzyste)

Lesezeit: 2 Min.

Ein Teratom ist eine Wucherung mit entwickelten Gewebeanteilen




 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 19.03.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Teratom

 
sagt Sousou   vor ~ 1 Jahr  990

Wurde auch eine Darmspiegelung durchgeführt? Nur so kann weiteres ausgeschlossen werden. Wie sieht es ansonsten mit regelmäßigem Besuch des ... mehr

?
fragt Mytai   vor ~ 1 Jahr  2201

Ich hatte vor 6 jahren schonmal eine zystenentfernung.
Damals hatte ich ganz starke probleme mit meiner blase es fühlte sich immer schlimmer an ... mehr

?
Terratom am Eierstock   Offene Frage
fragt Bine5583   vor > 2 Jahre  3977

Hallo ich hatte vor etwa 3-4 Jahren ein Terratom. Ich wurde im dem Vorhaben mir den Blinddarm zu entfernen in den OP geschoben. Als ich wach wurde ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Teratom

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Teratom
Arztsuche

Ärzte
Dr. N. Hatami
Orthopäde und Unfallchirurg
in 13595 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall