Eierstockkrebs und Eileiterkrebs

Lesezeit: 2 Min.

Bösartige Erkrankung am Eierstock (Ovarialkarzinom) oder Eileiter (Tubenkarzinom)




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 19.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Frauenheilkunde

 

sagt Uschi67   vor 1 Tag   125294

Genau so empfinde ich das auch. Vor 2 Jahren hatte ich eine total OP, seitdem geht gar nichts mehr. Gefühle sind weder sexuell noch emotional ... mehr

?
Bakterielle Infektion   Offene Frage

fragt Hussi   vor 6 Tage   64

Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen,ein heftiges Jucken tief in der scheide,sowie druckschmerzen in der rechten Leiste und das Gefühl als würde mein ... mehr

?

fragt Kruemel1   vor 8 Tage   100

Hallo! Mir ist dies leider passiert, ohne das ich vorher gefragt wurde. Darf der Frauenarzt das überhaupt in seiner Prxis durchführen? Hatte starke ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Frauenheilkunde

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Ulrich Möckel, PRIVATPRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE UND FUNKTIONELLE NASENCHIRURGIE, Münster, HNO-Arzt U. Möckel
HNO-Arzt
in 48149 Münster
Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt Prof. Dr. R. Issing
HNO-Arzt
in 36251 Bad Hersfeld
Portrait Dr. med. Konrad Kastl, HNO-Praxis Gilching, Klinikum Starnberg, Gilching, HNO-Arzt Dr. K. Kastl
HNO-Arzt
in 82205 Gilching
Alle anzeigen Zufall