Brustschmerzen (Mastodynie), schmerzende Brüste

Lesezeit: 2 Min.

Schmerzen in den Brüsten sind häufig hormonell bedingt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 19.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
1 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Brustschmerzen (Mastodynie)

?
brustschmerzen   Offene Frage

fragt mauselein   vor > 4 Jahre   1011

ich habe seit ein paar tagen schmerzen in der linken brust, die aber nicht vom herzen kommen. es ist im brustgewebe. mal an der äusseren seite und ... mehr

?
vor Periode danach schmerzen   Offene Frage

fragt Lara116   vor > 5 Jahre   396

Hallo ich bin 28 Jahre und leide vor und nach den Periode mit starken Brustkorb schmerzen mein ganzer Körper schmerzt bin sehr müde ,und habe ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Brustschmerzen (Mastodynie)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr.Dr. Bernd Klesper, Beauty Klinik an der Alster, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr.Dr. B. Klesper
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Luise Berger, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, München, Plastische Chirurgin Dr. L. Berger
Plastische Chirurgin
in 80333 München
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 30655 Hannover
Alle anzeigen Zufall