Adnexitis (Entzündung Eileiter, Eierstock)

Lesezeit: 2 Min.

Eine Entzündung von Eileiter und Eierstock wird Adnexitis genannt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 29.05.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Frauenheilkunde

?
fragt sandro2011   vor 3 Tage  23

hallo , bei mir wurden im April 2019 die Eierstöcke entfernt habe dann im August und jetzt die Periode bekommen wie ist das möglich ?

 
sagt candy62   vor 3 Tage  47

Hat Niemand einen Tipp wie man mir helfen kann?!!!

?
Brustknoten   Offene Frage
fragt Niklaus   vor 10 Tage  9

Hallo, ich erwarte morgen eine Mammographie und eventuell eine Biopsie. Wie lange muss ich mit einem Ergebnis von beidem warten?
Danke im Voraus

Alle Beiträge anzeigen: Forum Frauenheilkunde

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Bernhard Liedl, Urologie European Transgender Center, Urologische Klinik München-Planegg, München-Planegg, Urologe Dr. B. Liedl
Urologe
in 82152 München-Planegg
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Alle anzeigen Zufall