Wann kann man nach einer Eileiterschwangerschaft wieder schwanger werden?

Lesezeit: 2 Min.

Nach der Eileiterschwangerschaft ist es ratsam, dem Körper Ruhe zu gönnen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 13.02.2018

Autoren
D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Eileiterschwangerschaft

?

fragt Elss2016   vor > 3 Jahre   2519

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 24.12.2016 eine Elss die operativ entfernt werden musste. Der Eileiter blieb erhalten! Eine ... mehr

 

sagt sila14   vor > 7 Jahre   1783

Zu schwere Lasten zu tragen, ist nicht gut für den Beckenboden und den Unterleib, wenn man so etwas hinter sich hat. 9 kg zähle ich persönlich ... mehr

?

fragt nicole34   vor > 8 Jahre   2837

laut die berechnungen war ich in die 8 woche die HCG werte waren 19,8. ich bekam schmiere und war zu kontrolle im kkh. man sagte mir man kann nichts ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Eileiterschwangerschaft

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie, Berlin, Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. K. Lange
Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 12489 Berlin
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Ästhetikwelt Berlin, Berlin, Chirurg Dr. K. Lange
Chirurg
in 12159 Berlin
Alle anzeigen Zufall