Youtube
Folgen Sie uns auf  

Eileiterschwangerschaft | Bauchhöhlenschwangerschaft

Lesezeit: 5 Min.

Definition Eileiterschwangerschaft, Extrauteringravidität






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 21.11.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Eileiterschwangerschaft

?
fragt Elss2016   vor > 2 Jahre  2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte am 24.12.2016 eine Elss die operativ entfernt werden musste. Der Eileiter blieb erhalten! Eine ... mehr

 
sagt sila14   vor > 7 Jahre  1383

Zu schwere Lasten zu tragen, ist nicht gut für den Beckenboden und den Unterleib, wenn man so etwas hinter sich hat. 9 kg zähle ich persönlich ... mehr

?
fragt nicole34   vor > 7 Jahre  2437

laut die berechnungen war ich in die 8 woche die HCG werte waren 19,8. ich bekam schmiere und war zu kontrolle im kkh. man sagte mir man kann nichts ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Eileiterschwangerschaft

Jetzt Frage stellen

Arztsuche