Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was ist ein polyzystisches Ovarialsyndrom?

Lesezeit: 5 Min.

PCOS ist die häufigste Ursache für unerfüllten Kinderwunsch






 Mehr zum Thema

U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 02.11.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Frauenheilkunde

 
sagt Schwester111   vor 9 Tage  590

Das Verhältnis sollte mindestens 1 zu 200 sein. Referenzwerte sind irreführend. Einen Hormonspeichelktest kann man selbst in Auftrag geben. Kostet ... mehr

 
sagt Schwester111   vor 16 Tage  16

Es passiert oefters, dass Frauen nach Blutspende die Regel nicht bekommen. Es zgubt vieles, was den Zyklus durcheinanderbringt z. B. Stress.

 
sagt Tarabea   vor 19 Tage  168755

Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe 2011 meine Gebärmutter Entfernung gehabt, hab 70 kg gewogen bei einer Größe von 178 und habe ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Frauenheilkunde

Jetzt Frage stellen

11 Fragen zu Eierstockzysten
Arztsuche

Ärzte
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Alle anzeigen Zufall