Was ist zu tun, wenn eine Eierstockzyste geplatzt ist?

Lesezeit: 2 Min.

Eine geplatzte Ovarialzyste stellt nur selten ein medizinisches Risiko dar






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 09.07.2019

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
3 Stimmen
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Frauenheilkunde

 
Eileiter entfernen   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Appla   vor 6 Tage  121

Danke für deine Antwort. Mir ging es nicht um den linken Eierstock zu entfernen, sondern „nur“ um den Eileiter. Da im Eileiter sich anscheinend ... mehr

?
Medikamente bei PAP III?   Offene Frage
fragt Maxl   vor 16 Tage  121

Hallo,
meine Tochter war bei der Vorsorgeuntersuchung . Es wurde ein PAP III WErt festgestellt. Sie soll in 3 MOnaten zur Kontrolle kommen und bis ... mehr

 
OP ja oder nein   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Schwester111   vor 18 Tage  92

Wenn du wirklich gar keinen Arzt finden kannst, der dir ein Kassenrezept ausstellt, dann versuch opc. Weiß natuertlich nuchtz, ib alle Frauen darauf ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Frauenheilkunde

Jetzt Frage stellen

11 Fragen zu Eierstockzysten
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Bernhard Liedl, Urologie European Transgender Center, Urologische Klinik München-Planegg, München-Planegg, Urologe Dr. B. Liedl
Urologe
in 82152 München-Planegg
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Alle anzeigen Zufall