Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wann sollte ein Gebärmuttervorfall operiert werden?

Lesezeit: 1 Min.

Ob ein Gebärmuttervorfall operiert wird, hängt vom Beschwerdebild, dem Leidensdruck und dem Allgemeinzustand der Patientin ab.






 Mehr zum Thema

U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 21.10.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Beckenorgane Senkung

?
fragt Tavasziszel   vor 6 Monate  1600

Am 19.11. bin ich wegen meiner Beckenboden Insuffizienz operiert worden. Nach der Noe Methode wurde der erhaltene Gebärmuttehals etwas angehoben und ... mehr

?
fragt danka   vor 12 Monate  4409

Bin vor einem Jahr wegen einer Blasen und Gebärmuttersenkung operiert worden.Es wurde eine Scheidenplastik gemacht und Gebärmutter und Eierstöcke ... mehr

?
fragt Fisch62   vor 12 Monate  1614

dies wurde vom Gynäkologen diagnostiziert, einen Tag später war wenig Blut in der Einlage sichtbar, dies wurde dem Gym. mitgeteilt.
Es war ein ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Beckenorgane Senkung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
Alle anzeigen Zufall