Stent, Stents, Endoprothesen, Endoprothese, Stentprothese

Lesezeit: 5 Min.

Einsetzen von Stentprothesen bei Aneurysma der Brustschlagader, bzw. Bauchschlagader, Stentimplantation




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 18.10.2017

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Stent, Stentprothese

 
Herz steht   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Waltersch   vor 12 Monate  2604

Ich bin zwar ein Arzt.... aber mit Stants kannst du 100 Jahre alt werden.... vorausgesetzt du hast ein wenig Glück, gute Ärzte und einen ... mehr

?
Sport & Arteriogenese   Offene Frage
fragt Arazok   vor ~ 1 Jahr  467

Ich habe auch einen Stent bekommen und meine Erfahrungen in einem Tagebuch unter
[Link anzeigen] zusammengefasst.
Es lebe der Sport

?
Aktivitäten nach einer OP   Offene Frage
fragt rolandjozefa   vor > 2 Jahre  4418

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich hatte vor 7 Monaten eine OP an der Bauch Aorta. Es wurde ein Stent von 40 cm Länge gesetzt, sowie weitere 11 ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Gefäßchirurgie » Stent, Stentprothese

Jetzt Frage stellen

Arztsuche