Endangiitis obliterans

Lesezeit: 3 Min.

Die Gefäßerkrankung Endangiitis obliterans ist auch als Buerger-Syndrom oder Morbus Winiwarter bekannt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 22.01.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Endangiitis obliterans

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Diagnose   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt T. Radebold   vor 8 Monate   103

Omg... das ist bitter.
Tut mir leid-aber den Begriff kenne ich selbst als relativ schlichter Unfall-und Handchirurg.
Ggf. Die nächste Uni, und ... mehr

?
hallo   Offene Frage

fragt Bio1   vor > 4 Jahre   165

habe endangitis obliterans zeit 3 jahren
was raten sie vor terapie schmerzen hab ich stendig fur allen unterm fuss

?

fragt colt50c   vor > 8 Jahre   1865

ich hatte im okt. 2010 eine op der bauchschlagarder und in der folge einen schlaganfall, bin seitdem linksseitig arm und an den 4 fingern derr linken ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Gefäßchirurgie » Endangiitis obliterans

Jetzt Frage stellen

Arztsuche