Youtube
Folgen Sie uns auf  

Endangiitis obliterans

Lesezeit: 3 Min.

Die Gefäßerkrankung Endangiitis obliterans ist auch als Buerger-Syndrom oder Morbus Winiwarter bekannt






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 22.01.2019
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Endangiitis obliterans

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Diagnose   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat  48

Omg... das ist bitter.
Tut mir leid-aber den Begriff kenne ich selbst als relativ schlichter Unfall-und Handchirurg.
Ggf. Die nächste Uni, und ... mehr

?
hallo   Offene Frage
fragt Bio1   vor > 4 Jahre  145

habe endangitis obliterans zeit 3 jahren
was raten sie vor terapie schmerzen hab ich stendig fur allen unterm fuss

?
fragt colt50c   vor > 8 Jahre  1865

ich hatte im okt. 2010 eine op der bauchschlagarder und in der folge einen schlaganfall, bin seitdem linksseitig arm und an den 4 fingern derr linken ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Gefäßchirurgie » Endangiitis obliterans

Jetzt Frage stellen

Arztsuche