Youtube
Folgen Sie uns auf  

In welchen Fällen kommt es ohne äußere Einwirkung zu einer Blutgefäßverletzung?

Lesezeit: 4 Min.

Es gibt viele Gründe für Gefäßschäden, die zu Blutungen führen






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 05.10.2016
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutgefäßverletzung

 
Innere Blutungen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Stefanie44   vor 8 Monate  2786

Noch etwas, für mich klingen die Symptome so, als hätte Ihr Vater möglicherweise bereits in den Tagen vor seinem Tod gewisse Blutverluste erlitten, ... mehr

?
Aneurysma nach Herzkatheder   Offene Frage
fragt marthaalma   vor ~ 1 Jahr  783

2014 trat bei mir ein Aneurysma in der rechten Leiste nach einer Ablation mit Herzkatheder auf. Es wurde nach 2 Monaten erkannt und behandelt (Angio ... mehr

?
Bluterguesse   Offene Frage
fragt sonnenkinder   vor > 3 Jahre  487

Mein Mann hatte vor 6 Tagen einen Steent bekommen jetzt zeigen sich etliche Bluterguesse was ist zu tun

Alle Beiträge anzeigen: Gefäßchirurgie » Blutgefäßverletzung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Alla Besel, Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Troisdorf, HNO-Ärztin Dr. A. Besel
HNO-Ärztin
in 53840 Troisdorf
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44623 Herne
Alle anzeigen Zufall