Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern kann ein Gefäß durch Infusionen, Spritzen und Blutentnahmen geschädigt werden?

Lesezeit: 3 Min.

Die Thrombose ist eine mögliche Gefahr






 Mehr zum Thema

Dr. A. Sackmann Dr. Andreas Sackmann
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 09.02.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutgefäßverletzung

 
Innere Blutungen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Stefanie44   vor 10 Monate  2886

Noch etwas, für mich klingen die Symptome so, als hätte Ihr Vater möglicherweise bereits in den Tagen vor seinem Tod gewisse Blutverluste erlitten, ... mehr

?
Aneurysma nach Herzkatheder   Offene Frage
fragt marthaalma   vor > 2 Jahre  843

2014 trat bei mir ein Aneurysma in der rechten Leiste nach einer Ablation mit Herzkatheder auf. Es wurde nach 2 Monaten erkannt und behandelt (Angio ... mehr

?
Bluterguesse   Offene Frage
fragt sonnenkinder   vor > 3 Jahre  507

Mein Mann hatte vor 6 Tagen einen Steent bekommen jetzt zeigen sich etliche Bluterguesse was ist zu tun

Alle Beiträge anzeigen: Gefäßchirurgie » Blutgefäßverletzung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
FA M. Küchen
Neurochirurg
in 16303 Schwedt/Oder
Portrait Dr. Jan Dirk Wolff, Medical Harmonie, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Werl, Plastischer Chirurg Dr. J. Wolff
Plastischer Chirurg
in 59457 Werl
Alle anzeigen Zufall