Wie wird eine Blutgefäßverletzung am Auge behandelt?

Lesezeit: 2 Min.

Augenhöhle oder Augapfel können betroffen sein




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 30.06.2016

Autoren
 Dr. A. Sackmann Dr. Andreas Sackmann
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutgefäßverletzung

?
fragt Ziska   vor 3 Monate  200

Meine Tante (z.n. Vaginalkarzinom) hatte schwer mit einer Wunde in der Leiste zu kämpfen nachdem mehrere Lymphknoten entfernt werden mussten die ... mehr

?
fragt Carla12   vor 4 Monate  120

Im Rahmen einer Bauchspiegelung wurde bei mir die A. epigastrica inferior (rechts) verletzt und genäht. Außerdem wurde mein alter Einschnitt für ... mehr

 
Innere Blutungen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Stefanie44   vor ~ 1 Jahr  3186

Noch etwas, für mich klingen die Symptome so, als hätte Ihr Vater möglicherweise bereits in den Tagen vor seinem Tod gewisse Blutverluste erlitten, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Gefäßchirurgie » Blutgefäßverletzung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Fabian Weiller, München, Plastischer Chirurg Dr. F. Weiller
Plastischer Chirurg
in 81679 München
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Plastischer Chirurg Dr. L. Meyer
Plastischer Chirurg
in 80333 München
Portrait Dr. med. Indra Mertz, Klinik Dr. Mertz GmbH, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Plastische Chirurgin Dr. I. Mertz
Plastische Chirurgin
in 10707 Berlin
Alle anzeigen Zufall