Woran erkennt man eine innere Blutung bzw. Blutgefäßverletzung?

Lesezeit: 3 Min.

Eine innere Blutung kann zum Schock führen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 10.07.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutgefäßverletzung

?
fragt Ziska   vor 3 Monate  200

Meine Tante (z.n. Vaginalkarzinom) hatte schwer mit einer Wunde in der Leiste zu kämpfen nachdem mehrere Lymphknoten entfernt werden mussten die ... mehr

?
fragt Carla12   vor 4 Monate  120

Im Rahmen einer Bauchspiegelung wurde bei mir die A. epigastrica inferior (rechts) verletzt und genäht. Außerdem wurde mein alter Einschnitt für ... mehr

 
Innere Blutungen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Stefanie44   vor ~ 1 Jahr  3186

Noch etwas, für mich klingen die Symptome so, als hätte Ihr Vater möglicherweise bereits in den Tagen vor seinem Tod gewisse Blutverluste erlitten, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Gefäßchirurgie » Blutgefäßverletzung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie, Berlin, Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. K. Lange
Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 12489 Berlin
Alle anzeigen Zufall