Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Zahnmedizin - Unbeantwortete Themen

?
fragt Line01   vor 6 Monate   zum Thema Zahnmedizin  46

Ich wäre sehr dankbar um Rat in folgender Angelegenheit.
Letzten Dienstag wurden mir neue Frontzahnveneers eingesetzt. Vor 20 Jahren hatte ich an ... mehr

?
fragt Draga   vor 7 Monate   zum Thema Zahnmedizin  64

Ich habe seit 9 Monaten Zahnprotesen .Sie Anfang kann ich nicht damit essen, die Zahnärztin (altere Dame) ist nicht bereit etwas zu ändern, ich kann ... mehr

?
fragt Kemaloglu   vor 9 Monate   zum Thema Zahnmedizin  104

Hallo, bei mir an Unterkiefer an vordere Zähne eine Brücke eingebaut. Die Brücke löst sich nach einigen Wochen immer wieder. Warum?. Obwohl mein ... mehr

?
Implantate aus dem Ausland?   Offene Frage
fragt Dominik   vor 11 Monate   zum Thema Zahnmedizin  46

Hallo,
zu einem meiner Vorsätze für das neue Jahr gehört, mir endlich die drei Implantate setzten zu lassen, die längst überfällig sind. ... mehr

?
Wurzelbehandlungen   Offene Frage
fragt dinesa   vor 12 Monate   zum Thema Zahnmedizin  35

Welcher Zahnarzt ist in 'Dortmund auf Wurzelbehandlungen spezialisiert

?
fragt Phil-Sofie   vor 12 Monate   zum Thema Zahnmedizin  34

Ich habe 6 alte Kronen durch neue ersetzen lassen. Obwohl vereinbart war, dass die neuen Kronen den alten so weit wie möglich nachempfunden werden, ... mehr

?
Weisheitszahn Op   Offene Frage
fragt Josy91145   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnmedizin  47

Hallo ihr lieben , ich möchte euch gerne mal was fragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und da wurden mir 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen mit ... mehr

?
Weisheitszahn Op   Offene Frage
fragt Josi991   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnmedizin  45

Hallo ihr lieben , ich möchte euch gerne mal was fragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und da wurden mir 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen mit ... mehr

?
fragt Seele70   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnmedizin  129

Habe seit längerer Zeit im rechten und linken Oberkiefer abgebrochene Zähne mit Eiterherden.
Immer wieder geschwollenes Gesicht und Schmerzen.
Es ... mehr

?
patientin   Offene Frage
fragt imtithal   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnmedizin  253

Ich habe bei Cerec methode ein crowne fur mein zahn vor ein und halb monat
jetz schmerzen zahn fleisch glaube infekted
es dass schwer zu ... mehr

?
Vermute eagle syndrom   Offene Frage
fragt moritzh1990   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Zahnmedizin  116

Hallo können sie mich beraten?

Beschwerden seit mehr als 2 Jahren. Ich habe eine gebogene Nasenscheidewand im linken Nasenloch.
Ich merke auch ... mehr

?
fragt kroneneule   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  74

Hallo Herr Dr. Lange,

bei mir ist zwischen zwei Keramik-Kronen ein kleines Stück abgebrochen. Kann grundsätzlich eine Krone gefüllt werden oder ... mehr

?
fragt anonym   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  101

Hallo,
die Diagnose im Titel wurde letztes Jahr von einem Zahnchirugen gestellt. Mein Problem ist das ich am 19.9 in 5 Wochen in Urlaub für 8Tage n. ... mehr

?
Zahnherde Störfelder   Offene Frage
fragt delphin1   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  158

Sehr geehrte Dameen und Herren,

ich suche dringend einen Spezialisten in Kassel, können sie mir helfen?

?
fragt Tellma   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  111

Seit einem Jahr werde ich nach einer Leukoplakie-OP an der Wangenschleimhaut vom Kieferchirurgen regelmässig nachkontrolliert. Diese Woche ist erneut ... mehr

?
fragt Nutzer0707   vor > 3 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  415

Hallo liebe Leute,
Am 10.03.16 hatte ich einen, durch Medikamente verursachten Unfall zu hause.
Dort fiel ich in Ohnmacht und fiel ungünstig auf ... mehr

?
fragt Nightfightr   vor > 3 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  46

Hallo, was soll das für eine Hilfe sein wenn hier anscheinend nur gewisse Fragen beantwortet werden.Ich hab meine Frage vor einigen Tagen gestellt ... mehr

?
fragt Nightfightr   vor > 3 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  94

Hallo könnten Sie meine Frage zur Zystischen Raumforderung die ich ins HNO Forum gestellt habe beantworten!Danke

?
fragt Synesis68   vor > 3 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  90

Hallo,

ich hoffe eine Entscheidungshilfe.

Mir geht es wenig um einen konkreten Behandlungsrat, vielmehr um eine Entscheidung für zwei ... mehr

?
Zahnbrücke   Offene Frage
fragt Cindy20   vor > 3 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  196

Hallo,ich hab am 7.05.15 hinten rechts eine Brücke bekommen das einsetzen war sehr schnmerzhaft die Brücke wurde immer wieder rausgenommen und ... mehr

?
Abszessausräumung   Offene Frage
fragt moppy50   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  319

Hallo,
vor einer Woche wurde bei mir ein Kinnabszess intraoral ausgeräumt, der so groß war wo ein halber Tischtennisball. Ursache war ein toter ... mehr

?
Zysten   Offene Frage
fragt Maya883   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  116

Hallo,

ich bin diese Zysten wirklich leid. In den letzten 3 Jahren wurde an mir 2 mal an dem selben Eckzahn eine Wurzelspitzenresektion ... mehr

?
Vererbter Mundgeruch   Offene Frage
fragt Frida70   vor > 4 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  321

Seid einigen Jahren leide ich unter zunehmend starkem Mundgeruch, mein Vater und meine kleine Tochter ebenfalls, mein Bruder und meine anderen beiden ... mehr

?
fragt Hagmaier8   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  76

Auf dieser Website wird erwähnt, dass Ozontherapie bei Kindern und Schwangeren kontraindiziert ist. Bezieht sich das auch auf die FMD des Ozonytron ... mehr

?
FMD mit Ozonytron   Offene Frage
fragt Hagmaier   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  190

Ozontherapie für Paradontitis Nachsorge und Prävention? Dazu suche ich Hinweise auf die Frage, ob der "Ozonytron XO" der Firma MioInternational ... mehr

?
Prothese   Offene Frage
fragt Nikita   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  62

Da ich schon eine Teilprothese trage und mir
nun wieder Zähne dran gemacht werden und ich eine ZuzahlungsBefreiung habe muss ich was bezahlen.

?
Implantatträger gebrochen   Offene Frage
fragt Gabrieleirmgard   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  88

Hallo,
vor 20 Jahren bekam ich (weiblich, 61) im rechten Unterkiefer 2 Implantate als Brückenträger (jeweils ein Brückenglied) gesetzt.
Vor 18 ... mehr

?
fragt fari   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  327

Hallo,
ich leide an einer Zahnfleischrezession UK Front. Seit einem Jahr zeichnet sich die Rezession ab. Die betroffene Zahnfleischregion UK Front ... mehr

?
fragt Seby   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  101

Ich spiele auch seit Jahren Querflöte :D und hatte keine Probleme mit meiner festen Zahnspange. Für die, die keine feste Zahnspange haben wollen ... mehr

?
fragt Mike84   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  217

Hallo Zusammen,

ich hatte eine Weisheitszahn OP und frage mich nun, ob nun gerade Paracetamol gut ist gegen die krassen Schmerzen ? Habe das hier ... mehr

?
Kranke Zähne-   Offene Frage
fragt schlumpf   vor > 5 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  89

Hallo guten Abend,

ich hätte eine Frage es geht um eine Freundin von mir.

Sie hat sehr schlechte Zähne 2 abgebrochen und 3-4 Zähne was ... mehr

?
fragt lachfalte1963   vor > 6 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  467

Vor 1Woche wurde mir beim Notdienst 1Zahn im Oberkiefer gezogen. Neben Backenzahn. Ich habe so ein komisches Gefühl, als wenn der Backenzahn taub ... mehr

?
fragt nalanelle   vor > 6 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  936

wenn man eine brücke an den oberen vorderzähnen reinbekommen hat,kann man dann wieder alles problemlos essen und abbeisen.??

?
Zungenpiercing   Offene Frage
fragt Alex91   vor > 6 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  203

Hallo,
ich suche nach einem Mediziner in Würzburg, der Zungenpiercings sticht, angeblich ist in der Ludwigstraße einer, allerdings bekomme ich bei ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?