Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Urologie - Unbeantwortete Themen

?
fragt pillo   vor 4 Tage   zum Thema Urologie  20

Guten Abend!
Auf meinem Hoden Penis und der Eichel befinden sich so ne Art Erhebungen/Knötchen diese Jucken ab und an und ich meine im Zentrum ... mehr

?
fragt Hedgehog   vor 8 Tage   zum Thema Urologie  59

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Monaten ein leichtes Brennen an der Eichel gehabt. Genauer gesagt am Harnröhrenausgang. Die Symptome waren ... mehr

?
fragt Joliee   vor 13 Tage   zum Thema Urologie  8

Suche dringend guten Operateur, eine n der die Op schon öfter durchführte dringend danke

?
Farbe der Harnröhre   Offene Frage
fragt Anonymous089   vor 20 Tage   zum Thema Urologie  6

Guten Tag,
Ist eine gerötete Harnröhre immer ein Zeichen einer Entzündung?
Ich habe immer mal wieder Rötungen in der Harnröhre aber diverse ... mehr

?
fragt Wasserkern   vor 21 Tage   zum Thema Urologie  8

Habe hodenhochstand seit 44 Jahren rechter Hoden drin und wachtelei Größe von beiden. Habe weiter keine Probleme was kann man tun.

?
Beste Klinik gesucht   Offene Frage
fragt Joliee   vor 28 Tage   zum Thema Urologie  13

Hallo Herr Dr. Schuldenberg,
ich bitte Sie nochmal um Ihre Hilfe die Wanderniere ist festgestellt mit 4 Fingerbreit Senke muss operiert werden, ich ... mehr

?
fragt Angelincen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  12

Kurz nach einer roboterassistierten Rektopexie habe ich noch ständigen Stuhldrang und heftiges Bauchdrücken. Müssten die Beschwerden durch die OP ... mehr

?
fragt Neuling7   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  31

Guten Tag Herr Dr. Schulenburg,
Ich habe seit Donnerstag (nach Geschützen GV) eine Erosion in der Harnröhre. Dies hatte ich in den letzten 10 ... mehr

?
Erosion   Offene Frage
fragt Neuling7   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  19

Guten Tag
Ich habe seit Donnerstag (nach Geschützen GV) eine Erosion in der Harnröhre. Dies hatte ich in den letzten 10 Monaten bereits 3x
Warum ... mehr

?
Bitte um Antwort   Offene Frage
fragt Neuling7   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  20

Hallo Herr Dr.,
können Sie mir sagen, worum es sich bei der mit Pfeil markierten Stelle handelt? es verschwindet nicht durch wasserlassen, tut nicht ... mehr

?
fragt Anonymous089   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  35

Hallo Herr Doktor,
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Manchmal kommt es vor, das eine Lippe der Harnröhre höher steht als die andere und somit ... mehr

?
was ist das?   Offene Frage
fragt Neuling7   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  33

Hallo Herr Dr.,
können Sie mir sagen, worum es sich bei der mit Pfeil markierten Stelle handelt? es verschwindet nicht durch wasserlassen, tut nicht ... mehr

?
fragt Neuling7   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  11

Hallo Herr Dr.,
können Sie mir sagen, worum es sich bei der mit Pfeil markierten Stelle handelt? es verschwindet nicht durch wasserlassen, tut nicht ... mehr

?
Forum   Offene Frage
fragt Anonymous089   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  0

Hallo liebes Forum,
Ich bin echt enttäuscht von der Performance in diesem Forum, von meinen letzten 5 beitragen kam nicht einmal eine Rückmeldung. ... mehr

?
Krankheitswert?   Offene Frage
fragt Anonymous089   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  10

Hallo
Hat es einen krankheitswert wenn die Harnröhrenschleimhaut manchmal gerötet ist? Ich habe diverse negative Urin/spermakturen und trotzdem ... mehr

?
erosion in der harnröhre   Offene Frage
fragt Anonymous089   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  19

Hallo Herr Dr. Schulenburg,

Wenn sie keine Fragen mehr von mir wünschen, sagen sie es bitte, dann werde ich das unterlassen!

nachdem meine ... mehr

?
fragt Anonymous089   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  21

Hallo Herr Dr. Schulenburg,

Wenn sie keine Fragen mehr von mir wünschen, sagen sie es bitte, dann werde ich das unterlassen!

nachdem meine ... mehr

?
Erosion   Offene Frage
fragt Anonymous089   vor 5 Monate   zum Thema Urologie  16

Hallo Herr Dr. Schulenburg,

nachdem meine letzten Fragen unbeantwortet blieben, probiere ich es nochmals. Ich hatte schon öfter von meinen ... mehr

?
fragt Anonymous089   vor 5 Monate   zum Thema Urologie  20

Hallo Herr Doktor,
anscheinend wurde mein erster Beitrag gelöscht (warum?)

Ich habe nun seit ca. einem Jahr das "Problem", dass meine Harnröhre ... mehr

?
fragt Anonymous089   vor 5 Monate   zum Thema Urologie  35

Hallo Herr Doktor,
anscheinend wurde mein erster Beitrag gelöscht (warum?)

Ich habe nun seit ca. einem Jahr das "Problem", dass meine Harnröhre ... mehr

?
Suprapubischer katheter   Offene Frage
fragt frecherkeksnbg   vor 5 Monate   zum Thema Urologie  28

Hallo. Hatte im April 2018 eine unterleibs Operation bei der meine Blase verletzt wurde und ich 4 Wochen einen suprapubischen katheter tragen musste. ... mehr

?
fragt Schollin75   vor 5 Monate   zum Thema Urologie  28

Sehr geehrter Herr Dr., habe seit Monaten mit Schmerzen im Unterbauch zu kämpfen, die zuletzt über die Genitalien bis in die Kniescheiben zogen, ... mehr

?
fragt Alex0022   vor 12 Monate   zum Thema Urologie  49

Hallo, ich hatte an meinem Penisschaft eine kleine Verletzung die schon fast komplett verheilt war, jetzt hatte ich gestern mit meiner Freundin Sex ... mehr

?
Brennen an der Eichel   Offene Frage
fragt anonym2002   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  103

Hallo Leute!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bin 15, und habe ab und zu beim Wasserlassen ein Brennen an der Spitze der Eichel (meist nach ... mehr

?
fragt klowit   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  74

Hi,

ein Bekannter hat ein MRT machen lassen wegen seinem Rücken. In der MRT-Diagnose ist als letzter Punkt, was ihm sehr viel Stress macht, ... mehr

?
fragt klowit   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  46

Hi,

ein Bekannter hat ein MRT machen lassen wegen seinem Rücken. In der MRT-Diagnose als letzter Punkt, was ihm sehr viel Stress macht, ... mehr

?
fragt AnjaM   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  453

Hallo.
Ich habe schon viel rumrecherchiert, nur ist mir ein vergleichbarer Fall noch nicht zu Auge gekommen. Ich habe vor ca. 2 Woche eine ... mehr

?
Rötungen an Eichel   Offene Frage
fragt kkarl   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  84

Guten Tag!
ich habe seit ein paar Monaten Rötungen sowohl auf der Eichel als auch darunter (siehe ... mehr

?
Syphilis Ulcus durum blutet!   Offene Frage
fragt Hans999   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  84

Vor zwei Tagen 2 Penicillin Spritzen verabreicht bekommen. Gestern versehentlich Aldara Creme 5% auf den harten Schanker am Penisschaft aufgetragen. ... mehr

?
fragt Aventus29   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  104

Hallo,
Ich habe eine Frage.
Aktuell wurden nach einem Abstrich in der Harnröhre Bakterien (enterokokken) nachgewiesen. Ich bekomme jetzt ... mehr

?
Hämeospermie   Offene Frage
fragt Ucantuerk1   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  34

Guten Tag seit einiger Zeit habe ich Blut im Sperma trotz Untersuchung bei meinem Urologen wie auch eine intensivere Untersuchung an einer Uniklinik ... mehr

?
Alkohol (Bier)?   Offene Frage
fragt Warlatsius   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  69

Guten Abend.
Habe hier im Chat gelesen das Alkohol kurz nach einer Blasen OP außer Bier Tabu ist. Warum wäre Bier in Ordnung? Wäre interessant zu ... mehr

?
Frenulum Op   Offene Frage
fragt Hercules1984   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  126

Hallo zusammen,

Kurz zur Vorgeschichte.....

Ich hatte schon immer beim GV das Problem das ich einfach viel zu schnell zum Höhepunkt komme. ... mehr

?
Blasenentzündung   Offene Frage
fragt Nadin20   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Urologie  65

Ich habe seit 4 Monaten Beschwerden mit der Blase, 4 verschiedene Antibiotika. Zur Zeit eine Antibiotika "kur". Es war ca. 3 Wochen Besserung in ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?