Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nierensteine Prevention

2 Beiträge - 20 Aufrufe
?
Rom1  fragt am 13.12.2018
Nierenstein prevention?

Hallo , hatte dieses Jahr 2 mal Nierensteine den letzten vor 4 Monaten 4mm. Seit der rauss ist habe ich begonnen jeden Tag soviel zu trinken -Wasser /Tee/Kaffee sodass ich so um die 2,5-3 Liter Urin am Tag ablasse .Wird wohl ohne Wasser durch Nahrung , um die. 3,5-4 Liter trinken sein. Also meine Haut ist echt toll geworden fühle mich auch nicht schlecht ,jetzt im Winter bin ich halt ständig am laufen ....Mir hat mein Urologe gesagt das bei der täglichen Menge von Urin hat der Nierenstein keine Chance weil der Urin dünner ist. Kann es den auch Nachteile durch diese Wassertrinkerei geben -auf was sollte man achten .Danke für eure Mühen (Roman 57j m
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
F. Schulenburg  sagt am 17.12.2018
Bitte nicht mehr als 3.5 l trinken - sonst verleiren Sie zuVIEL Salze.
Hier ein Link über weitere Empfehlungen:
https://flexiko[Link anzeigen]

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?