Youtube
Folgen Sie uns auf  

Muss ich einen Arzt aufsuchen?

2 Beiträge - 47 Aufrufe
?
Mittwoch  fragt am 20.12.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem begann vor drei Tagen .
Ich stand in einem Raum drehte mich um und bin in eine andere richtung gelaufen.
Direkt bekam ich Hodenschmerzen, erträglich aber natürlich ein unangenehm dumpfer
Schmerz.
Am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen mehr,bis ich gegen abend einen stechenden Schmerz( ähnlich Zahnarzt Behandlung )
bekam .
Der Schmerz geht nich einmal eine Sekunde ,tritt jetzt aber seit drei tagen immer mahl wieder bei Tag und Nacht (werde dadurch Wach) .
Es betrifft nur die linke Seite und es könnte auch vom nebenhoden kommen .
Beim tasten fällt mir nichts ungewöhnliches auf und ich habe auch keinerlei schmerz wenn ich mich abtaste.
Da Ich über die gesamte Weihnachtszeit arbeiten darf,mach ich mir natürlich Sorgen um mich.
Ich habe versucht einen Termin beim Urologen zu bekommen aber nach 2 × 20 minuten in der Warteschleife ,hatte dieser geschlossen.
Ich habe heute eine engere unterhose an und habe das Gefühl das es weniger oft sticht.

Vielen Dank für Ihre Zeit und
Beste Grüße
Paul
.
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
F. Schulenburg  sagt am 23.12.2018
Ein Urologe sollte unbedingt draufschauen, aber aktuell nicht dringend

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?