Youtube
Folgen Sie uns auf  

Männersache Errektion

2 Beiträge - 92 Aufrufe
?
Sonnenkind1992  fragt am 10.05.2018
Hallo,

ich bin der Jan und bin 22Jahre alt.

Habe mich am Montag vormittag einmal SB war alles in Ordnung . Wollte es dann am Dienstag wieder tun aber mein Penis lässt sich nicht erregen. Ich habs eben wieder versucht aber er wird nicht steif. Er erregt sich nur ein wenig und ist schlap. Letztes Jahr war ich beim Urologen hatte ein Check Up gemacht war alles in Ordnung. Denken sie es ist eine Kopfsache? Das ich es zu stark forciere?

Montag war halt alles in Ordnung. Kann das von heut auf morgen passieren eine errektionstörung ? Mache mir Sorgen...
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
F. Schulenburg  sagt am 14.05.2018
So etwas kann immer wieder passieren.
Von einer Erektionsstörung/Impotenz spricht man(n), wenn in drei Monaten mindestens
die Hälfte der Versuche fehlgeschlagen sind.
Dann spätestens sollte ein Urologe/Männerarzt aufgesucht werden.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?