Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gespaltene Eichel durch Piercing

2 Beiträge - 67 Aufrufe
?
Chub-Frankfurt  fragt am 09.03.2019
Hallo ich habe mal eine Frage: habe mir vor längerer Zeit das Piercing durch ein langes Handtuch rausgerissen

Nun ist die Eichel gespalten ... Und das verheilte Gewebe reißt ständig ...

Gibt es die Möglichkeit die eichel zu reparieren
Oder die eichel entfernen zu lassen

Wenn ja ist das mit Sicherheit keine kassenleistung

Wie hoch sind die Kosten dafür

Im Vorfeld vielen herzlichen Dank.
Mfg
Heiko
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
F. Schulenburg  sagt am 23.03.2019
Das kann so ohne Untersuchung nicht wirklich gesagt werden. Auf jeden Fall sollte es einem Spezialisten überlassen werden. Bei aufwändigen Rekonstruktionen können da durch aus mal 5-10.000 € fällig werden. Oft ist es aber auch möglich, es auf Kassenleistung zu versorgen.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?