Youtube
Folgen Sie uns auf  

sehr starke Schmerzen nach Operation eines Spontan Pneumothorax

101 Beiträge - 42354 Aufrufe
 
Roland-4  sagt am 17.03.2019
Hallo Roro.
Diese Allodynie hab ich durch zweimaliger Schnitt auch. Fast jeder ha damit zum Kämpfen ist sie Einmal da ist es wirklich sehr schwer wieder wegzubekommen in den meisten Fällen muss man dami Leben.
Ich bin zu einem Schmerztherapeuten der mir ein Teens Gerät Verschrieb, diese vier Elektroden klebte ich mir neben den Schnitt und merkte wie die Stromimpulse mir gut taten.
Nach etwa fast einem Jahr Nervte es mich ständig Neue Elektroden Bestellen zu kleben dauernd die Kabel so Verstecken zur Hosentasche wo das Teens Gerät war. Auf ein Ansprechen vom Schmerz Arzt sagte er mir das man solch ein Gerät auch Implantieren kann. Nur Billig ist es nicht und muß von der Krankenkasse genehmigt werden.
Es nennt sich SCS Gerät, da werden zwei Elektroden an die Wirbelsäule gelegt die Drähte kommen erstmal Richtig Pobacke oder Unterbauch wo sie herausragen um ein Testgerät für 1-2 Wochen Angeschlossen wird. Sollte es nichts bringen dann werden die Elektroden Entfernd und das wars. Hast du damit Erfolg dann wird der Generator Implantiert. Achte Bitte darauf und Bespreche mit dem Arzt das dies ein SCS Gerät der Neuen Generation ist, das hat 10 GHz die älteren Geräte weniger. Bei den älteren Geräten spürt man ab einer gewissen Stromstärke ein Kribbeln nennt sich Paräsie, dieses Kribbeln gibt es bei 10 GHz nicht da kann man bis zum Vollanschlag Aufdrehen. Ich hab da drei Verschiedene Programme (was jederzeit Umprogrammiert werden können) und 8 Verschiedene Stromstärken zum Einstellen.
Zu einem Schmerz Arzt um einen guten zu finden suche einfach unter: [Link anzeigen] Da gibt es auch Bewertungen über den Ärzt.
Info zum SCS Gerät mit HF 10: [Link anzeigen]
Jederzeit kannste auch erstmal zum Anfang ein Teensgerät testen, aber solch ein SCS Gerät da ist die Wirkung viel Intensiver weil die Sonde direkt in der Nähe von den Nerven an der Wirbelsäule liegen.
Viele Grüße
Solltest du dich Entscheiden und es bekommen dann gebe mal Bescheid und Berichte.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?